Känguru-Regatta 2020 mit neuem Teilnehmer-Rekord beendet

Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr letztendlich fast alle acht geplanten Läufe um die 6 gelben Tonnen – das Foto zeigt die Segler beim Einwintern – durchführen. Lediglich ein Lauf fiel mangels Wind aus. Somit konnten die 105 Teilnehmer, die an einem der Renntage mindestens einmal dabei waren, ihre besten 5 Ergebnisse einbringen. Erfreulich im Sinne des Teamgeists an der LVSS Seglerbasis am Bostalsee, dass auch die Surfer immer gut mit dabei waren. Das Yardstick-System ist offensichtlich dafür durchaus brauchbar.

Der begehrte Wanderpokal ging diesmal mit Robin Rockenbauch (488,8 P. ) auch tatsächlich an einen Surfer, gefolgt von Claus-Michael Lehr und Christine Schaal-Lehr (427,3 P. ) auf ihrer DYAS „Pepe“, danach Fabian Aldinger (386,5 P., Raceboard), Kai Hoffman (326,1 P. , Raceboard) und Thomas Vogt (300,0.P, Laser). Die weiteren Ergebnisse findet ihr  unter Känguru-Regatta 2020, Endergebnis