Nachruf: Horst Klosen ✟


Am 6. 9. 2019  ist unser langjähriges Clubmitglied Horst Klosen im Alter von 61 Jahren gestorben.

Horst war seit 1991 Mitglied in unserem Segelclub. Er war lange Zeit im Vorstand als Jugendwart aktiv und hat einige, heute noch aktiven Regattasegler zum Segeln gebracht.  Auf seine Initiative hin hat unser Verein im Jahr 2005 die Deutsche Jugendmeisterschaft der Hobie Cat 16 am Bostalsee veranstaltet und war federführend an der Organisation beteiligt. Auf Horst gehen zudem zahlreiche baulichen Verbesserungen an der Basis zurück, bei denen er seine Kompetenz im Metallbau einbrachte.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Ursula und seiner Tochter Lena die, seit sie laufen kann, in unserem Club aktive Seglerin ist.

Das Sterbeamt und die Beerdigung findet in der St. Willibrod Kirche Limbach am Mittwoch, den 11.09.2019 um 14:30 statt.