Einladung zur Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder des Segelclub Nord-Saar,
der Vorstand lädt euch herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 20. März 2022. Die Tagesordnung findet ihr im Anhang. Wir sind uns noch nicht sicher, ob es eine Präsenzveranstaltung werden kann oder ob wir sicherheitshalber doch lieber online tagen. Dies entscheiden wir kurz vorher und informieren euch dann über das Ergebnis.
Die Jugendversammlung findet statt am Freitag, 04. März, 19.00 Uhr. (Leider in diesem Jahr noch einmal online.) Außerdem steht dieses Jahr turnusgemäß die Wahl des Jugendwarts und des Jugendausschusses an. Bei Fragen dazu wendet Euch bitte an die Jugendwartin.
Die Berichte der Ressorts Sport, Jugend, Fahrtensegeln und Vereinsboote erhaltet ihr im Vorfeld der Versammlung per Mail.
Zusammen mit der Einladung erhaltet ihr auch die Planung der Aktivitäten in der nächsten Saison. Dies ist – wie immer – verbunden mit der dringlichen Bitte, euch früh als Regattahelfer:in oder als Helfer:in bei anderen Aktivitäten zu melden. Am besten gleich die Termine vormerken und dem Sportwart Bescheid geben, wenn ihr dabei seid. Es spart uns so viel Arbeit, wenn wir die Listen möglichst früh gefüllt bekommen!
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme
Mit seglerischen Grüßen
Im Namen des Vorstands des SCNS
Christine Schaal-Lehr
Erste Vorsitzende