SCNS Lasertraining 27. – 30. Mai 2021

Bostalsee, Wind, Wasser und 6 jugendliche Lasersegler, die unter der Trainingsleitung von Leon Schulz mit Unterstützung von Maurice Horras ihrem Sport frönen können.

 

 

Das Wetter hatte viel Wind parat, ideal für das Training. Starts und Wendemanöver in Verbindung mit Übungsregatten brachten den Teilnehmern viel. Am Abend gab es jeweils eine Online-Nachbesprechung mit zusätzlicher Theorie. Jetzt fehlen nur noch die Regatten. Diese sind leider bisher oftmals pandemiebedingt ausgefallen.

Fazit der Trainingstage: Wir wollen aufs Wasser! Und freuen uns auch schon auf ein neues Training.

Danke an den SCNS für die Ausrichtung des Trainings.

 

Teilnehmer: Julius Bernhardt, Julius Genth, Nicola Kronenwerth, Liliana Horras, Lars Kreilaus, Thorben Fillmann. (Von links nach rechts)

… und hier die  coolen neue T-Shirts

Text & Bilder von Michaela Kreilaus