Jugendversammlung SCNS 28. Januar 2024

Es war wohl die bisher größte Jugendversammlung des SCNS, was Jugendwartin Norma sehr freute. Mit vielen Fotos und Videos wurde der Bericht über die vergangene Saison echt kurzweilig und jeder der Jugendlichen konnte sich auf einem der Bilder wiederfinden. Bei Kaffee und Kuchen gab es dann Infos zu den geplanten Veranstaltungen und möglichen Förderungen durch Verein und Verband. Die aktivsten Jugendlichen wurden geehrt und erhielten ein großes Handtuch bestickt mit Bootsklasse und ihrem Namen.

v.l.n.r. Mathias, Joline, Alessa, Konstantin

Bei der turnusgemäßen Wahl wurde Norma Frank einstimmig als Jugendwartin bestätigt, sodass die Kids dann pünktlich um 15 Uhr die Bowling Bahn in Beschlag nehmen konnten, während die Eltern sich in gemütlicher Runde in der Sportsbar zusammensetzten.

Norma Frank

Protokoll SCNS Jugendversammlung 2024