Kommende Events – bitte notieren

Am kommenden Samstag, den 25. August, segeln wir die diesjährige Clubmeisterschaft aus. Start ist um 14:00 Uhr. Die Regatta findet, wie immer, gemeinsam mit dem SC Bosen statt. Ab 18:00 Uhr lädt der SC Bosen zum Sommerfest in sein Clubhaus ein. Alle SeglerInnen sind herzlich willkommen.

Am Freitag davor, den 24. August, findet wieder eine Freitagsregatta statt. Diesmal wird uns ein Fernsehteam des SWR begleiten, das einen Film über den Bostalsee drehen will. Mit einer großen Teilnehmerzahl und vielen Booten können wir uns hier von unserer besten Seite zeigen!
Also – macht mit bei der Freitagsregatta und bei der Clubmeisterschaft – je mehr Boote desto größer der Spaß!

Übrigens – unser Clubfest feiern wir wieder in Verbindung mit der letzten „Freitags“regatta, die ausnahmsweise am Samstag, den 13.10. stattfindet. Eine gesonderte Einladung wird noch rechtzeitig verschickt.